Mein Name ist Karin Stäbler und mein wichtigster Wert in meinem Leben ist die Freiheit. Dies ist etwas das sich durch alle Bereiche in meinem Leben zieht. Die Freiheit habe ich immer als stiller Rebell gelebt und mir mein Leben immer auf meine Weise kreiert. Konventionen oft ausser acht gelassen und für mich mein Standard festgelegt. Immer schon reagierte ich sehr, wenn mir oder anderen eine Etikette angehängt wurde. 

Der Raum war für mich immer ein wichtiges Thema. Ich brauchte meinen Raum und Freiraum. Ich durchlebt im Wohnraum viel loslassen und Platz schaffen, Bewusst werden, was ich brauche und mir gut tut. Diese Prozesse ging einher mit dem inneren persönlichen Prozess. Dies  hat mich auf den Weg gehen lassen zum Ordnung-Coach und zur FengShui Beraterin.

 

Durch das ich aber keine Schubladen und Bezeichnungen mag stehe ich nicht da mit einer Bezeichnung sondern ich stehe für ein Lebensgefühl "true pure simple life". 

Es erfühlt mich mit riesiger Freude, das was ich alles auf meinem Weg bisher mitgenommen haben weiter zugeben. Menschen den sicheren Raum bieten, wieder mal inne zu halten und zu spüren wie sie selbst ihre Leben leben möchten. Raum halten, das die Menschen den Mut haben Schubladen zu schliessen und los zu gehen ihr Leben selbst zu kreieren wie es Ihnen gut tut und sie glücklich macht.

true pure simple life

Dafür stehe ich und sehe ich meine Stärk durch meine Präsenz, meine Erfahrungen und meiner Feinfühlige Art. 

Karin Stäbler
Energie- Coach für Raum und Seele

 

 

Meine Tools die mir zur Verfügung stehen:

Healing-Shift, Karin Nikbakht (aktuell in Ausbildung)
Initiation, Karin Nikbakht (2020)
FengShui-Beraterin, André Pasteur, Zürich
(2019/2020)

Evolve-Training, Bahar & Jeffrey, Jona (2019)
Integral-Coach, Living Sense,
Zürich (2018)

Maltherapeutin, Klara Harder, Nussbaumen (2003-2006)

Viel Lebenserfahrung gesammelt und viel Ausprobiert (seit 1970)

Hast du Fragen? Möchtest du begleitet und unterstütz werden? 

Melde dich gerne unverbindlich bei mir. Freue mich über jede Kontaktaufnahme.