Mein Name ist Karin Stäbler und ich bin eine Aufräum-Coach und Integral-Coach, die sich spezialisiert hat, Klarheit, Ordnung und Freiraum im Zuhause und in Dir zu schaffen.  Dein Zuhause soll ein  Ort des Auftanken und der Inspiration für Dich werden. Meine Mission ist es, Freiräume zu kreieren und Freude und Leichtigkeit im Leben der Menschen zu wecken.
 

Durch die Arbeit und Aufräumen nach Deinen individuellen Bedürfnissen, schaffe ich mit Dir eine Umgebung, die das Wohlbefinden und den freien Fluss positiver Energie wieder fördert. 
 

"Ich helfe Dir dabei, dass Du nur die Dinge aufbewahrst, die Deine Zukunft inspirieren und Dein Leben bereichern. In dem Du Dich mit den Dingen umgibst, die Dich glücklich machen, wird sich die positive Energie in Deinem  Zuhause und Dein allgemeines Wohlbefinden steigern. Dir fällt es wieder einfacher Klarheit zu bekommen und Deinen eigenen Weg zu gehen. Der Denkansatz ist einfach: Ein Zuhause mit Freiräumen helfen uns den Dingen Raum zu geben und positiv die Tage zu gestalten."