1.png

Ein Raum für Begegnung.  

Ein Raum für Austausch.

Ein Raum um Aufzutanken.

Ein Raum wo du mit allem willkommen bist, was dich gerade bewegt. Hier darfst du einfach du sein. Teilen was dir gerade auf dem Herzen liegt. 

Ein Raum ohne Beurteilung. Du wirst mit dem gesehen, mit dem was da ist, so wie du gerade bist. 

Ein Raum der Begegnung ohne Masken, in voller Ehrlichkeit und Wertschätzung 

 

Dich erwartet im frei RAUM circle gleichgesinnte Menschen, die sich auf Augenhöhe begegnen. Meditation, Atemtransformation, neue Erfahrungen, ein Raum zum Sein, Austausch, Inspiration für deinen Alltag. Ich leite den circle intuitiv an, was gerad als Thema und Bedürfnis im Feld ist. 
 

Donnerstag, 30. Dezember 2021
9.00-12.00 Uhr   in Niederweningen
CHF 45.--


Trag dich in das Formular ein. Du bekommst dann das Mail mit allen Angaben wie Adresse zugeschickt. Teile dies gerne mit allen, denen es gut tun würde sich Zeit und Raum für sich zu nehmen. 

Die Anmeldung ist verbindlich.

Ich freue mich auf dich.

Anmeldung frei RAUM circle

Vielen Dank für die Anmeldung!
Du erhältst nach der Anmeldung eine Email als Bestätigung mit allen Angaben.