Traum bekommt Raum
1:1 Mentoring

Kreiere dein Leben aus dem Herzen und in Freude.

Du sehnst dich nach deinem eigenen Raum in dem du auftanken kannst und Kraft schöpfen?
Du spürst ein Funke in dir, das es da doch noch mehr gibt im Leben?

Fühlst du dich ausgelaugt und müde?

Du willst für deine Träume und Wünsche in deinem Leben losgehen und diese ins Leben bringen?
Du spürst es ist alles zu viel und möchtest wieder Leichtigkeit und Lebensfreude in deinem Leben?

Du bist nur im funktionieren, stellst die Ansprüche der anderen oft über deine und schaust das es allen um dich herum gut geht. Du entsprichst dem, was man von dir erwartet und wie "man" es doch macht, was "man" von der Konventionen her verlangt.

 

Doch, wie willst DU wirklich Leben?
 

  • Wie soll dein Leben aussehen? Wie soll ein Tag aussehen, an dem du am Abend ins Bett gehst und lächelst und erfüllt bist?

  • Wie willst du dich in deinem Alltag fühlen?

  • Welche Arbeit fühlt dich aus? Welche Abenteuer möchtest du erleben? Wie möchtest du dein Leben wirklich gestalten? Was macht dich glücklich?
     

Wie fühlt es sich an, wieder für dich Zeit zu nehmen? Hinzuspüren was deine Seele will? Wünschen und Träumen wieder Raum geben. 

Ich kenne diese Gefühle alles aus meinem Leben. Anfang 2018 merkte ich, das ich mir nur noch müde und ausgebrannt fühlte. Bis ich dann dastand mit der Diagnose Burnout. Mir wurde schnell klar, das es nicht von einer Arbeitsüberlastung kam, sondern die Ursache viel tiefer lag. So fing meine Reise intensiv an. Eine Reise zu mir, meinen Bedürfnissen und meinen Träumen. Ich fing an, meine Räume noch mehr zu befreien, von dem was ich unnötigerweise besass. Ich räumte in mir auf. Was machte ich, weil "man" es doch einfach macht? Wo nahm ich meine Bedürfnisse nicht war? Was macht mich glücklich? Wie möchte ich Leben?  

 

So hat sich langsam alle Teile immer mehr zusammengefügt. Ich habe viel losgelassen, über mich gelernt, meinen Raum kreiert. Meine Wünsche und Träume ins Leben gebracht... und diese Reise dauert immer noch an.


Schenke dir und deinem Raum die Aufmerksamkeit die du dir und deinem Zuhause wert bist. Gebe dir den Raum um zu spüren, wie du dein Leben leben möchtest. Wir sind unzertrennbar verbunden mit allem. So auch mit deinem Zuhause, dies ist dein Spiegel. 


In diesen 4 Monate begleite ich dich mit der Unterstützung des Intuitiven Feng-Shui, dein Zuhause in die Energie zu verwandeln, die dich unterstützt auf deinem Weg. Wir schaffen Freiraum, du kreierst dein Wohlfühlzuhause zu einem Ort an dem du und alle Mitbewohner Kraft und Energie schöpfen können. Dazu gehört auch das Ausmisten und Ordnen. Du schaffst aussen einen Rahmen, der deinem Leben entspricht und dich in deine höchste Möglichkeit wachsen lässt. 

Gleichzeitig unterstütze ich dich durch die Essenz- und Transformationsarbeit in deinem persönlichen Prozess. Hinsehen und freiräumen bringen oft alte verankerte Glaubensätze und Überzeugungen an die Oberfläche. Durch die Atemarbeit löst du diese Muster tiefgreifend auf und deine Essenz wird aktiviert. Dies bringt dir Klarheit für dich und dein Leben. Es ist eine feine Arbeit, die oft nicht viele Worte braucht, sondern mit der Energie wirkt. 

Über diese Zeit halte ich dir den Raum. Begleite dich intensiv durch deine Prozesse. Du wirst deine Träume und Wünsche spüren und die Samen legen um diese in dein Leben zu bringen. Du bekommst den Mut, deine eigenes Leben auf deine für dich stimmige Art und Weise zu kreieren. Du wirst durch das Loslassen, viel Freiraum gewinnen und mit Energie und Leichtigkeit deinen Weg weiter gehen können. 

Lass deinen Funken in dir zum Feuer entfachen. 

Doch Achtung... kann sein, das du plötzlich wild und mit zerzaustem Haar und einem lachen auf dem Gesicht durch dein Leben gehst.

Unsere gemeinsame Reise: 
 

4 Stunden Intuitive Feng-Shui Beratung.
Du erhältst alles an die Hand um deine Räume kraftvoll für dich und deine Familie/Mitbewohner zu kreieren. Ich unterstütze dich, im freiräumen, loslassen und ordnen von deinen Räumen. Auf deine wichtigsten Themen abgestimmt, unterstützen wir dein Zuhause mit Feng Shui Massnahmen. Diese sind auf dich abgestimmt und du wählst diese intuitiv was für dich stimmig ist und dir gefällt. 

 

6 Stunden Essenzaktivierung und Transformation Sitzungen
Ich begleite dich, geführt durch den Atem durch deine persönliche Prozesse. Es ist eine Arbeit die Tief geht und viel verändert. Wir lösen alte Glaubensätze und Strukturen auf und aktivieren deine Seelenessenz. 

 

4 Persönliche Audio Session für die tägliche Praxis 

Du erhältst jeden Monat eine Session die auf dich persönlich abgestimmt ist. Dies unterstützt deinen Prozess und verankert in der regelmässigen Anwendung deine Seelenessenz.
 

Zwischen den Terminen begleite ich dich per Mail. 




Ein wichtiger Aspekt ist, dass wir beide zusammenpassen, dass ich dich auf deinem Weg optimal begleiten kann. Melde dich einfach unverbindlich bei mir für ein Kennenlern Gespräch bei mir.





 

Traum bekommt Raum - Mentorin - 4 Monate

4 Monate intensive  1:1 Begleitung    2200 CHF - 2000 Euro
Online via Zoom - Vor Ort in Niederweningen


 

Wenn dir kein vorgeschlagener Termin passt, schreibe mir eine Nachricht.